Kreativabende bei fapilu*

Liebe Freunde von fapilu*,

rechtzeitig zur kalten Jahreszeit haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Bei fapilu* gibt es ab diesem Monat „Kreativabende“. Viele packt jetzt die Lust schöne Dinge von Hand zu gestalten – dabei werden alle möglichen Handarbeitstechniken ausprobiert und an der einen oder anderen verzweifelt man auch. Selten hat man jemanden den man um Hilfe bitten kann. Genau dafür sollen die Kreativabende sein! Neues kennenlernen, Ideen, Schnitte, Kenntnisse teilen und einfach gemeinsam kreativ sein.

Die Teilnahme an den Abenden ist kostenfrei!

Als kleine Besonderheit soll an jedem Abend eine Handarbeitstechnik vorgestellt werden. Wer da mitmachen möchte, zahlt eine kleine Materialgebühr und probiert es gleich aus. Diejenige, die das Thema nicht interessiert, werkelt einfach an dem weiter, was sie mitgebracht hat.

Wir bitten um eine unverbindliche Anmeldung, um ausreichend Material zur Verfügung stellen zu können. Die ersten Termine und Themen vor Weihnachten findet Ihr hier im Flyer …

Termine und Themen ab Januar 2013 findet Ihr rechtzeitig hier auf der Website.

Ich freue mich auf ganz viele kreative Stunden mit Euch!

Eure Marion Piterek

Trackback URI |