In den letzten Wochen wurden wir mehrfach darauf angesprochen, ob wir in den Herbstferien wieder Kindernähkurse bei fapilu* anbieten. Diesem Wunsch kommen wir natürlich sehr gerne nach. Wir freuen uns nämlich sehr, dass so viele Kinder Spaß am Nähen finden bzw. bereits gefunden haben.

Daher bieten wir in der ersten Woche der Herbstferien (23.10. bis 27.10.2017Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 10 bis 13 Uhr und Donnerstag von 14 bis 17 Uhr Nähtermine für Kinder an.

Um möglichst allen Wünschen, das Thema und den Termin betreffend,  gerecht zu werden, sind die Projekte immer frei wählbar. Sie sollten jedoch bei der Anmeldung mit uns besprochen werden, damit das Projekt auch wirklich von dem Kind in diesem Zeitraum fertiggestellt werden kann. Natürlich können auch Reißverschluss Täschchen, Kissen, Stoffkörbchen, Rucksackbeutel oder Umhängetaschen nach unseren bewährten Anleitungen genäht werden. Vielleicht gibt es sogar schon die ersten Ideen für Weihnachtsgeschenke ???

 

Die einzelnen Termine/Tage kosten 30 Euro und sind inklusive Material, soweit die Projekte in Umfang und Größe mit unseren übereinstimmen.

Geeignet sind die Termine für Kinder ab 8 Jahren, die bereits den Nähführerschein gemacht haben. Teilnehmen können maximal 5 Kinder.

Also melde dich schnell an! Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Trackback URI |